02.12.2006 m/D1-Jugend: HSG Nieder Roden – HSG Dietzenbach 20 : 14 (8 : 6)

Niederlage der männl. D1Jugend beim Tabellenführer

Am Samstag den 2.Dezember mussten die Jungs der männlichen D1 der HSG Dietzenbach zum Tabellenführer nach Nieder Roden.
In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, die Jungs aus Dietzenbach konnten zwar nie die Führung erspielen aber Nieder Roden schaffte es auch nicht einen klaren Vorsprung heraus zu spielen . So ging man nach einer nervösen ersten Halbzeit mit einem 2 Tore Rückstand in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kam Nieder Roden besser ins Spiel und baute den Vorsprung bis auf 6Tore aus, die Dietzenbacher kämpften zwar bis zum Schluss aber es reichte nicht aus und so verlor man mit 14:20 Toren.
Einziger Trost , trotz der Niederlage bleibt man auf dem 2. Tabellenplatz.

Es spielten: Felix FalK, Caglar Bagci , Samuel Casselmann , Engin Genc-Virit, Nawied Rueen, Can Sümen, Patrick Samarzija, Sebastian Raab und Dominic Strempel

Trainer: Laura Albert,

Betreuerin: Corinna Raab