16.12.2006 m/C-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Isenburg/Zeppelinheim 30 : 17 (14 : 9)

Männliche HSG C-Jugend erreicht im letzten Spiel dieses Jahres gegen die HSG Isenburg-Zeppelinheim einen eindeutigen Sieg mit 30:17

Am vergangenen Wochenende bestritt die männliche C-Jugend der HSG Dietzenbach das letzte Spiel vor der Winterpause. Nach einer eher schläfrigen Aufwärmphase begann das Spiel. Zu Anfangs gab es erhebliche Schwierigkeiten in der Abwehr der HSG. Mit Verlauf des Spiels gelang es jedoch zur normalen Spielweise zurückzufinden. So gingen die beiden Mannschaften mit dem Pausenstand 14:9 für die HSG in die Kabine.
Die Trainer Matthias Jünger und Christian Metz waren trotz der 5 Tore Führung nicht mit dem Spiel ihrer Mannschaft zufrieden. In der Kabine fand sich vor Anpfiff zu zweiten Hälfte jedoch der Wille zum schönen Spiel zurück und die HSG startete geordneter und konzentrierter in die zweite Halbzeit. Wie schon in den Spielen zuvor, muss man die sehr gute Torwartleistung von Paul Raschke in den Vordergrund stellen. Dieser war ein starker Rückhalt für die Abwehr und glänzte mit schönen Paraden und Reflexen. Shafi Momen, Daniel Kraus und Philipp Groh waren die Hauptverantwortlichen für die große Torausbeute. Insgesamt trafen die beiden Rückraumspieler und der Kreisläufer 22-mal.
Durch hohe Konzentration in der Abwehr und im Angriff, wurde den Zuschauern noch ein Mal schöner Handball der HSG-Jugend geboten. Das Spiel endete 30:17. Nun gönnen sich die Handballer eine kleine Auszeit in den Winterferien, um dann im nächsten Jahr wieder ordentlich „Gas“ geben zu können
Die männliche C-Jugend der HSG und die Trainer/Betreuer wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007

Kader: Paul Raschke, Shafi Momen (6), Stergios Baltatzis (1), Samet Solak, Philipp Gribardt, Philipp Groh (8), Cedrik Hanske (2), Daniel Krauss (8), Tobias Lippert (2), Raphael Schmitt, Eric Sponagel (1), Ugur Onater (1), Yassine Khalil (1)

Trainer:
Matthias Jünger, Christian Metz