17.12.2006 m/B-Jugend: TS Bischofsheim – HSG Dietzenbach 23 : 22 (9 : 9)

Unnötige Niederlage der B-Jugend

Die B-Jugend verlor ihr letztes Punktspiel 2006 bei der TS Bischofsheim unglücklich, aber auch unnötig. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, doch hatte die HSG mehr vom Spiel. Aber durch eine schlechte Wurfausbeute konnte die HSG sich nicht entscheidend absetzen. Zur Halbzeit stand es 9:9.
.
Die zweite Halbzeit verlief bis zur Mitte gleich. Die Führung wechselte ständig. Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich die HSG mit 2 Toren in Führung bringen. Doch verspielte man diesen Vorsprung wieder leichtfertig. Technische Fehler und eine unnötige Zeitstrafe brachte Bischofsheim wieder mit einem Tor in Führung. Die HSG glich kurz vor dem Ende nochmals zum 22:22 aus, doch der Gegner konnte doch noch den Siegtreffer landen.

Es spielten: Volkan Demirez (Tor), Ahmet Uyan, Jannik Erlat (4), Nils König (2), Jonas Kraft (1), Michael Nitsche (1), Merlin Reutel (10),Maximilian Schwertz (4).

Nächstes Heimspiel: 21.01.2007, 16:15 Uhr gegen TGS Seligenstadt in der Philip-Fenn-Halle

Trainer: Holger Schumann

Betreuer:  Peter Erlat