13.01.2007 m/B-Jugend: HSG Maintal – HSG Dietzenbach 29:19 (13 : 9)

Erneute Niederlage der B-Jugend

Auch im neuen Jahr konnte die HSG die Niederlagenserie nicht abstellen. Bei der HSG Maintal gab es eine deutliche Klatsche. Die Mannschaft konnte bis Mitte der ersten Hälfte das Spiel noch offen gestalten. Beim Stand von 8:7 konnte man an ein gutes Ergebnis denken. Doch dann kehrte wieder das alte Spiel der HSG zurück. Abspielfehler, technische Fehler, massenhaft Fehlwürfe und kein Aufbäumen der Mannschaft. Die HSG verlor verdient und deutlich.

Es spielten: Volkan Demirez (Tor), Ahmet Uyan (1), Nils König (1), Michael Nitsche (1), Shafi Momen (4), Stergios Baltatzis (1),  Merlin Reutel (6), Maximilian Schwertz (5),

Nächstes Heimspiel: 21.01.2007, 16:15 Uhr gegen TGS Seligenstadt in der Philip-Fenn-Halle

Trainer: Holger Schumann

Betreuer: Peter Erlat