21.01.2007 m/C-Jugend: TGS Seligenstadt – HSG Dietzenbach 27 : 25 (12 : 10)

HSG C-Jugend verliert das Auswärtsspiel in Seligenstadt

Am vergangenen Sonntag den 21.01.07 verlor die männliche C-Jugend der HSG ihr erstes Spiel in Jahr 2007. Gleich zu Beginn des Spiels war zu sehen, dass Seligenstadt eine sehr starke Mannschaft auf das Feld schickte und es somit kein Spaziergang für die HSG werden sollte. In der ersten Hälfte, war das Spiel recht ausgeglichen. Seligenstadt konnte zwar in Führung gehen, jedoch glich die C-Jugend der HSG immer wieder aus.
Der Halbzeitpfiff kam und der Pausenstand lautete 12:10 für Seligenstadt.
In der Kabine wurde von beiden Trainer Matthias Jünger und Christian Metz nochmals erläutert, wie die C-Jugend zu spielen habe um zum Erfolg zu gelangen. Die zweite Halbzeit begann, aber die HSG`ler setzten die vorgaben nicht um und verfielen in alte Spielweisen die zu einem Rückstand von zwischenzeitlich 5 Toren war. Durch viele Fehlpässe und unnötige Aktionen im Angriff, bekam Seligenstadt zahlreiche Chancen zum Tempogegenstoß und nutzte diese meist auch. Erschwerend hinzu kam noch die schwache Schiedsrichter an diesem Spieltag. Enttäuscht von der Spielniederlage von 27:25 verlasen die HSG-Jungs die Halle. Nichts desto trotz sind sie wieder hoch motiviert für das nächste schwere Spiel gegen die Offenbacher Kickers. Dort wird wieder voll auf Sieg gespielt.

Kader: Paul Raschke (T); Shafi Momen (2); Stergios Baltatzis (4); Samet Solak; Philipp Girbardt (1); Philipp Groh (8); Daniel Kraus(10); Tobias Lippert (1); Raphael Schmitt; Ugur Onater; Yassine Khalil;

Trainer/Betreuer:
Matthias Jünger, Christian Metz / Manfred Krauss