21.01.2007 m/D2-Jugend: SG Dietesheim/Mühlheim II – HSG Dietzenbach II 19 : 33 (10 : 14

D2 startet  mit einem Sieg ins neue Jahr

Am Samstag spielte die männliche D2 auswärts gegen die SG Dietesheim/Mühlheim. Die erste Halbzeit des Spiels ging an die HSG-Buben mit 4 Toren Vorsprung. Konzentriert wurde das Spiel aufgebaut und die Chancen genutzt, sodass man nach den ersten Halbzeit ganzklar vorne lag. In der zweiten Halbzeit ging man gleich konzentriert zu Werke und man baute den Vorsprung auf 10 Tore aus. Danach wurden mehr Spieler- und Positionswechsel vorgenommen und der Spielfluss wurde nicht mehr erreicht. Doch letztlich wurde souverän mit 33 :19 gewonnen. 

Spielfilm: 0:4, 5:10,  10:14 // 15:20, 17:27, 19:33                                                                             

Es spielten: Jonas Krauß ( Tor ), Adrian Albert (1), Mustafa Apandag (5), Philipp Assenheimer  (5), Lukas Baum (10), Yannick Bendel (1)  , David Casselmann (10), Nicklas Kassel , Toma Stokan (1) ,Lucas Lippert, Lars Wilkens, Nils Willkomm und Niclas Würz

Nächstes Auswärtsspiel: Sonntag 28.01. um 14:45 Uhr gegen in Obertshausen ,

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuer: Heinz-Jürgen Assenheimer