27.01.2007: w/E-Jugend: TV Langenselbold – HSG Dietzenbach 27 : 6 (13 : 3)

Weibliche E-Jugend auf Meisterkurs !!!

Am Samstag, den 27.01.07 spielte die weibliche E-Jugend ihr vorletztes Auswärtsspiel und konnte mit einem 27:6 Sieg den Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen. In den ersten Minuten waren die HSG-Mädels ziemlich unsicher und verschenkten einige Torchancen, bis es Beyza Dönek nach kurzen Anlaufschwierigkeiten gelang 4 wunderschöne Tore hintereinander zu werfen. Mit diesem Vorsprung hatten die Mädels Gelegenheit sich langsam ins Spiel zu finden, was auch kurz darauf gelang. Wie ausgewechselt spielte die HSG die erste Halbzeit zu Ende und ging mit 13:3 Toren in die Pause. Doch die Mädels wollten zeigen, dass sie es noch besser können. Bis zum 23:3 konnte Erhöht werden, ohne einen Gegentreffer zu kassieren. Ayse Gülyapragi meldete sich mit 4 schönen Toren aus dem Rückraum, nach langer Verletzungspause zurück. Am Ende der zweiten Halbzeit ließ die Kondition bei den Mädels zwar ein wenig nach, aber das war auch kein Wunder nach so viel Einsatz. Das Spiel endete verdient mit 27:6.

Wenn die weibliche E-Jugend ihr nächstes Heimspiel gewinnt, kann sie von Kreismeistertitel nichts mehr Abhalten, wir hoffen deshalb am 11.02.07 auf viel Publikum und kräftige Unterstützung!!!

Es spielten: Rita Mehana (Tor), Lena Albert, Rizlan Alami (4), Beyza Dönek (12), Jasmin Falz, Angelina Martidov (3), Ayse Apandag, Merve Vasi (3/1), Yaren Kulac (1), Tugba Sahin, Ayse-Asli Gülyapragi (4) und Esra Türktorunu

Nächstes Heimspiel (PFH): 11.02.07, 13:15 Uhr, gegen JSG Büdingen/Bleichenbach

Trainer: Florian Beese, Julia Fuhrmann und Christos Baltatzis