04.02.2007 w/B-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Dieteheim/Mühlheim 17 : 19 (8 : 10)

Zum Spitzenspiel der w/B Jugend hatte man am Sonntag den Tabellenführer aus Mühlheim zu Gast. Die Mannschaft von Trainerin Aileen Milner hatte sich für diese Partie viel vorgenommen. Aber schon in den Anfangsminuten stellte sich heraus, dass der Gegner mit einer aggressiven Abwehr schwer zu bezwingen sei. Die Mannschaft der HSG ließ sich von der Hektik beeinflussen und zeigte Konzentrationsschwächen im Abschluss. Auch einige fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters trugen zur nervösen Spielweise bei. So konnte Mühlheim immer die zwei Tore Führung behaupten. In den letzten Minuten versuchte die HSG die drohende Niederlage noch abzuwenden. Durch diese Niederlage beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer nun vier Punkte. 

Spielfilm: 0:1,1:1,2:1,2:2,3:2,3:3,4:3,4:4,4:5,4:6,4:7,7:8,8:10//9:12,11:14,13:14,14:17,15:18,17:19 

Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor) 5/1, Carmen Lautenschläger (Tor), Sabiha Begovic, Arieke Gabriel (4/3), Lena Jungmann, Ebru Kaya , Nina Rühl, Fatma Solak, Tamara Stadter (4), Eda Subay (2) und Morgane Tyczka (2)

Trainer: Aileen Milner

Betreuer: Dietmar Bauer