04.02.2007 m/D2-Jugend: HSG Dietzenbach II – TV Kesselstadt 26 : 21 (13 : 11)

HSG-D2 jetzt in der Tabellen auf Platz 2

Nach ausgeglichenem Beginn mit einem 4:4 konnte sich die HSG bis zur Pause auf 13:07 absetzen. Immer wieder Spielte die Mannschaft dabei schnell aus der Abwehr nach vorne und konnte diesen Druck in Tore umsetzen. Nach der Halbzeit hatten die HSG ihre beste Phase und konnten die Führung auf 19:13 ausbauen. In der zweiten Halbzeit spielte die HSG schneller und dynamischer, so dass am Ende der 26:21 Sieg völlig in Ordnung ging. Als Schlüssel zum Sieg war die geschlossene und engagierte  Mannschaftsleistung. Durch den Sieg gegen TV Kesselstadt stehen die HSG-Buben nun in der Tabelle an zweiter Stelle. 

Spielfilm: 4:4, 7:10,  13:11 // 19:13, 23:20, 26:21                                                                             

Es spielten: Jonas Krauß und Marko Schmelter ( im Tor ), Adrian Albert, Mustafa Apandag (5), Philipp Assenheimer (3), Lukas Baum (10), Yannick Bendel , David Casselmann (8), Nicklas Kassel, Toma Stokan (1), Lucas Lippert, Nils Willkomm und Niclas Würz.

Nächstes Auswärtsspiel: Sonntag 25.02. um 14:40 Uhr gegen TS Grossauheim.

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuer: Heinz-Jürgen Assenheimer