11.02.2006 F-Jugend: Viertes Auswärtsturnier der F-Jugend in Hainhausen

Doppelsieg der F-Jugend in Hainhausen

Als die F- Jugend am Sonntag Richtung Hainhausen fuhr, wussten wir, dass zumindest ein Sieg in diesem Turnier möglich sein könnte. Da der Unparteiische nicht erschien, sprang die Trainerin der HSG – Seda Eren- ein. Von Beginn an war Dietzenbach die spielbestimmende Mannschaft, die sich die Führung gegen Hainhausen bis zum Endstand von 18:6 Punkten nicht aus der Hand nehmen ließ.

Das zweite Spiel des Tages fand gegen Altenhaßlau statt. Zur Halbzeit lag Dietzenbach mit 2:15 Punkten im Rückstand und schaffte es durch eine wirklich sehenswerte Mannschaftsleistung mit einigen wirklich gelungenen Aktionen den Endstand von 48:24 für Dietzenbach rauszuspielen.

Die Kinder, Eltern, Trainer und Betreuuer der F-Jugend freuten sich über einen wirklich gelungenen Handballnachmittag.

Es spielten: Michael Assenheimer (3), Pascal Bendel(4), Justin Brehum (3), Aziz Ergüven (1), Ciara Hellweger, Reyhan Kaya, Sandra Lautenschläger (Tor), Can Subay(2), Robert Stark(1),

Trainer: Seda Eren und Kira Bendel

Betreuer: Uwe Stark