11.02.2007 Herren 2 > SV Erlensee – HSG Dietzenbach II 26:23 (11:12)

Eine unnötige 26:23-Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft beim Tabellennachbarn SV Erlensee hinnehmen und verpasste dadurch den Anschluss ans Tabellenmittelfeld. Somit rangiert die Mannschaft momentan mit einem Punkt Vorsprung auf dem vorletzten Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit hatten die zweiten Herren die Partie im Griff und konnte den Gegner durch eine gut stehende Abwehr und überlegtem Angriffspiel in Schach halten, woraus die 12:11 Halbzeitführung resultierte.

Die zweite Hälfte gestaltete sich weniger ansehnlich als die erste. Die Abwehr ließ mehr und mehr die Aggression vermissen und auch im Angriff wurden die Bälle durch unnötige und überhastete Abschlüsse leichtfertig vergeben. Dazu gesellten sich diverse unnötige, durch Meckerei und Undiszipliniertheit hervorgerufene Zeitstrafen. Insgesamt erhielt die Mannschaft neun Zeitstrafen, was sicherlich ein Grund für die Niederlage darstellte.

Insgesamt erreichte in der Partie keiner der beteiligten Spieler Normalform, abgesehen von den beiden Torhütern und Spielkamerad Fenn.

Es spielten: Adler (TW), Beese (TW), Baltazis (1), Claßen (2), Fenn (9), Knecht, Mayer (5), Nguyen (2), Schuth (2), Stroh, Weikert (2)

Das nächste Heimspiel findet am 25.02.2007 um 18 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle gegen die SG Dietesheim/Mühlheim II statt.