17.02.2007 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – SKG Sprendlingen 29 : 9 (14 : 6)

Ersatzgeschwächt und doch unschlagbar

Heimspiel der E-Jugend der HSG Dietzenbach gegen die SKG Sprendlingen am 17.02.2007

An diesem Wochenende mußte Dietzenbach stark ersatzgeschwächt das nächste Spiel antreten, 6 Spieler waren Krank oder im Urlaub, bzw. noch drei weitere Spieler waren erkältungsbedingt angeschlagen, doch immerhin stand der Tormann Andreas Finster Gesund zur Verfügung und die weibliche E-Jugend stellte drei Handballerinnen.

In den ersten Minuten war das ganze Spiel ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften sollte sich hervortun. Man schien sich erst einzuspielen. Doch langsam kam die HSG ins Spiel, ab der 7. Spielminute lief es perfekt. Viele Treffer führten zum Torerfolg, während der eigene Tormann immer wieder die Würfe der HSG abwehren konnte.

So stand es bereits zur Halbzeit für Dietzenbach 14:6. Und das mit dieser Ersatzgeschwächten Mannschaft.

Nach der Pause ging es da weiter, wo Dietzenbach aufgehört hatte. Ein Tor nach dem anderen gelang, es gab kaum Fehlwürfe und das Spiel rollte einfach.

Sprendlingen setzte kaum noch etwas dagegen, sie kamen an diesem Tag wirklich nicht in Ihr Spiel. Die SKG konnte in der ganzen zweiten Halbzeit nur noch 3 Tore erzielen. Das war zu wenig, um das Match noch einmal zum Kippen zu bringen.

Die HSG Dietzenbach ging somit an diesem Tag mit einem überragenden Sieg von 29:9 aus diesem Match

Es spielten: Andreas Finster  (im Tor), Abdul Same Faizi (7 Tore), Thimo Laumann (6), Leon Rosenzweig (2), Jannik Seitel (1), Philipp Wichmann, Beyza Dönek (7), Merve Vasi, Rizlan Alami (6)