25.02.2007 w/D-Jugend: TSV Klein Auheim- HSG Dietzenbach 11 : 19 (5 : 5)

Verdienter Sieg der weiblichen D- Jugend

In den ersten 10 Minuten dieser Partie ließ Trainer Bukvic, durch eine komplette Umstellung der Mannschaft, den weniger spielerfahrenen Mädchen den Vortritt. Sicher zeigten sie sich in der Abwehr und ließen den Klein Auheimerinnen wenig Chancen den Ball aufs Tor zu werfen. Im Angriff zeigt sich aber eine Unsicherheit und der Mut zum Torwurf. Mit einem 5:5 ging man doch zufrieden in die Pause.  Nach der Pause wurde wieder  in der üblichen Formation gespielt, um Tore vorzulegen. Dies gelang auch schon in den ersten Minuten. Durch Tempospiel und geschickte Pässe zum Kreis konnten  die HSG –Mädchen den Vorsprung ausbauen. Leider wurden einige 7 Meter nicht verwandelt, die das Endergebnis noch „ verschönert“ hätten. Verdient ging man mit einem 19:11 Sieg vom Platz .

Nächstes Heimspiel: Sonntag, den 04.03.2007, 12.00 Uhr gegen TV Altenhaßlau. PFH

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni; J. Alami. Im Feld: N. Seitel(6), V. Knab(2),  S. Manzey, D. Kaya, K. Lindt (3/1) ,  Y.Kahraman, L. Kircher, S. Martidou (1), L. Vögler, M. Bhend. S. Alami(7)

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm

Co- Trainer: Sabrina Holzmann