03.03.2007 Herren 2 > TGS Niederodenbach II – HSG Dietzenbach II 27 : 23 (12 : 12)

Bei der TGS Niederodenbach II musste unsere zweite Herrenmannschaft eine 27:23 Niederlage hinnehmen.

Die erste Halbzeit konnten die Mannen von Trainer Keller noch gut mit den Gastgebern mithalten und zeigte sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr ein diszipliniertes Spiel.

In der zweiten Hälfte schlichen sich mehr und mehr Disziplinlosigkeit und das ein oder andere unüberlegte Zupacken in der Abwehr ein, woraus mehrere unnötige Zeitstrafen resultierten, welche sicherlich mit dazu beitrugen, dass die Mannschaft sich gegen Ende des Spiels nicht gegen eine Niederlage erwehren konnte.

Weiterhin wurde der Dietzenbacher Rückraum durch die kontinuierliche Manndeckung von Claßen ab der 20. Minute geschwächt, zumal die Mannschaft ohnehin auf den verletzen Meyer verzichten musste. Leider gelang es nicht, die durch die Manndeckung entstandenen Lücken zu nutzen.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die zu Beginn der letzten Spiele gezeigte Leistung in den folgenden Spielen etabliert und auch im weiteren Spielverlauf einmal fortsetzt.

Mit von der Partie waren: Adler (TW), Beese (TW), Stirnweiß (TW), Altmannsberger (1), Baltazis, Denner (1), Claßen (4), E. Ekinci (2), Fenn (8), Knecht (3), Nguyen (1), Schuth (2), Weikert (1)

Trainer: Keller

Betreuer: Meyer

Das nächste Heimspiel findet am 11.03.2007 um 18 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle gegen die TGS Bieber statt.