11.03.2007 w/D-Jugend: TS Bischofsheim – HSG Dietzenbach 13 : 13 (3 : 7)

Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten  

Einen schlechten Tag erwischte das HSG Team am Sonntag in Bischofsheim. Wie beim Hinspiel wollte man den Tabellenvorletzten schnell „ dingfest“ machen und mit schnellen Kontern die Tore erzielen. Dies gelang leider nur halbwegs in der 1. Halbzeit. Die Bischofheimer Abwehr ließ nicht viel Raum zum agieren. Dennoch gelang es mit einer 7 : 3 Führung in die Pause zu gehen. Die 2. Halbzeit wurde durch Nervosität und übereilte Angriffe gekennzeichnet. Die Mädchen fanden nicht mehr ins Spiel und Bischofsheim holte auf. Die Angriffe wurden überhasstet ausgeführt , sodass ein Spielaufbau nicht zu erkennen war. Auch in der Abwehr schwächelte es. Es fehlte die nötige Absprache. Unschön waren auch die vielen Fouls der Bischofsheimer, die leider durch den Schiri nicht geahndet wurden. Frustriert mussten die HSG- Mädchen hinnehmen, dass Bischofsheim auf 13:12 aufholte und mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich erzielte. Beim letzten Heimspiel gegen Bürgel am 17.03. wollen die HSG Mädels wieder in Ihre Form finden und noch die letzten beiden Punkte der Saison holen. 

Dennoch haben sich die Mädels den 2. Tabellenplatz gesichert und können sich jetzt schon Vizemeister der Saison 2006/2007 nennen.

 

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni ( 1. HZ ) Jihane Alami (2. HZ) Im Feld: N. Seitel(7), V. Knab(2),  S. Manzey, D. Kaya, Y.Kahraman, L. Kircher, S. Martidou , K. Lindt (2), M. Bhend. S. Alami(2), S. Findik

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm

Co- Trainer: Sabrina Holzmann 

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel