11.03.2007 m/D1-Jugend: HSV Götzenhain – HSG Dietzenbach 15 : 26 (14 : 8)

Sieg gegen HSV Götzenhain

Am Sonntag mussten die männliche D1 Jugend der HSG Dietzenbach in Götzenhain antreten. Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr schnell und die HSG Jungs führten bald mit 7 : 2 Toren. Doch mit der offensiven Abwehr der Götzenhainer kam man nicht so zurecht und der Vorsprung schrumpfte auf 10 : 8 Toren. Kurz vor der Halbzeitpause konnte man aber durch einige Tempogegenstöße die Führung wieder ausbauen und es stand mit dem Halbzeitpfiff 14 : 8 für die HSG. In der zweiten Halbzeit konnten die Götzenhainer das Tempo der Dietzenbacher nicht mehr mithalten und ein klarer 26 : 15 Sieg wurde herausgespielt. Am nächsten Samstag müssen die HSG Jungs um 16.10 Uhr in der Phillip-Fenn-Halle gegen den Tabellenführer HSG Nieder Roden antreten. 

Es spielten: Felix Falk (Tor), Caglar Bagci (3) ,Samuel Casselmann (4),Umut Mitiler , Engin Genc-Virit (5) , Nawied Rueen(4), Patrick Samarzija (4),  Sebastian Raab (5), Ian Klößmann  ,,Sven Przybilla, Dominik Rieder(1) und Dominik Strempel

Trainer: Laura Albert

Betreuerin: Corinna Raab