Die 1.Herren sagen Danke

Die 1.Mannschaft möchte sich auf diesem Wege noch mal per Rundumschlag bedanken. Allen voran für den tollen Saisonabschluss im Endspiel um den Klassenerhalt, vor dieser begeisternden Kulisse in der proppevollen Fenn-Halle. In erster Linie danken wir aber auch unsere treuen Fans, die uns selbst bei Auswärtsspielen begleitet haben und über die gesamte Saison hinter uns standen, auch wenn dies nach wochenlanger Tristesse bestimmt nicht immer einfach war.

Dabei gebührt besonders unserer Damenmannschaft plus Anhang und Trainer ein ordentliches Lob, die wohl eindeutig zu unseren treusten Anhängern zählen.

Nicht zu vergessen sind aber auch die Beteiligten rund ums Spielgeschehen, z.B. die Bewirtungsmannschaft und das Team aus der Sprecherkabine, vor allem unsere neuen Hallen-DJ´s.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Trommler, die vielen Unterstützer aus den Jugendteams und zur guter Letzt an unsere 3. und 2.Mannschaft, insbesondere für das Überlassen der McDonalds-Trikots, die schlichtweg unsere Glücksbringer waren (4 Siege aus 5 Spielen).