A-Jugend gewinnt bei Rasenturnier in Limeshain

Die männliche A-Jugend der HSG Dietzenbach hat, aufgrund des besseren direkten Vergleichs, ihren ersten Turniersieg auf Rasen eingefahren.
Nach Hin- und Rückrunde hatte man mit der SG Bruchköbel zusammen jeweils 8:4 Punkte. Da man aber das Hinspiel gewonnen hatte und das Rückspiel unentschieden ausging, erspielte man sich somit den Turniersieg.

In der Hinrunde erspielte man sich mit drei Siegen die Tabellenführung und trotz zwei Unentschieden gegen Bruchköbel und Dietesheim/Mühlheim, war man schon vor dem letzten Spiel gegen Reichelsheim/Beerfurth nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Somit konnte man sich auch eine knappe Niederlage erlauben.

„Alle haben toll gekämpft und gerade in den ersten drei Spielen teilweise starken Handball geboten. Auch wenn in der Rückrunde kein Sieg mehr errungen wurde, da doch einigen die Sonne zu schaffen machte, so sind wir mit dem Gezeigten sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht und die Spieler haben sich den Turniersieg redlich verdient! Super Jungs!“, sagten Ostheimer und Krause nach der Siegerehrung.

Turniersieger wurden: Maximilian Gebel (Tor); Sascha Steuer, André Schäfer, Christoph Ruland, Dennis Samarzija, Aleksandar Danojlic, Ahmet Uyan, Eric Sponagel, Philipp Groh, Jonas Kraft, Jannik Erlat

Trainer:            Björn Ostheimer

Co-Trainer:        Michael Krause