Weibliche C- Jugend: Turnier in Klein Auheim gewonnen

Beim 2. Rasen Turnier der C- Mädels konnte man wieder als Sieger den Platz verlassen.

Die  weiblichen C-Mannschaften waren in 2 Gruppen aufgeteilt die am Schluß, im Finale den Sieger ausspielten.

Gegen Mühlheim Dietesheim standen die Mädels von Anfang an kompakt in der Abwehr und  gingen durch ihre schnellen  Angriffe  gleich in Führung.  15 Tore und nur 6 Gegentreffer waren das Ergebnis.

Im 2. Spiel gegen Lorsch konnten die Mädels auch wieder schnell in Führung gehen. Durch ein unnötiges Foul von Lorsch konnte dann Sabrina Manzey verletzungsbedingt kein Spiel mehr bestreiten. Nun musste die Abwehr neu koordiniert werden. Was aber hinsichtlich des Ergebnis von 5:11 kein Problem darstellte.

Spiel Nr. 3 gegen Obertshausen Heusenstamm war dann weniger erfreulich.  Die Mannschaft wurde nervös und ideenlos. Die Abstimmung in der Abwehr fehlte und die Angriffe waren überstürzt. Dennoch konnte man mit einem knappen 3:5 das Spiel für sich bestimmen.

Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber Klein Auheim fanden die Mädchen nach und nach wieder ins Spiel und gewannen dieses auch mit 6:10.

Als Gruppen Sieger stand nun dass Final Spiel gegen den Gruppen ersten Nieder Roden an.Noch einmal spielten die HSG Mädchen konzentriert und hatten mit A. Karakianni im Tor den nötigen Rückhalt. Anfänglich war es ein Kopf an Kopf Rennen, doch in der 2 Halbzeit ließ Nieder Roden nach und der Sieg war sicher.

Dietesheim/ Mühlheim                  : HSG Dietzenbach    6: 15
Lorsch                                      : HSG Dietzenbach    5: 11
Obertshausen-Heusenstamm         : HSG Dietzenbach    3:  5
Klein Auheim                             : HSG Dietzenbach    6: 10

Final Spiel der Gruppen 1.

Nieder Roden   : HSG Dietzenbach  3: 7

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni , Gizem Köksel; Im Feld: V. Knab(14),  S. Manzey (3), D. Kaya (1), Y.Kahraman (1), A. Küpelikilic(5), S. Martidou (2), K. Lindt (4), S. Alami(6), J. Alami (1),D. Brunner (11)

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm, Aleksandar Danojlic

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel