Spielerverabschiedung

Mit Sascha Schicktanz und Sascha Lenhardt werden zwei feste Bestandteile der 1.Mannschaft für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der 28-jährige Sascha Schicktanz wird vorerst seine aktive Laufbahn beenden. Mit ihm verlässt uns ein Spieler, der sich niemals zu Schade war für die Mannschaft aufzuopfern und dessen Abgang ganz gewiss auch menschlich einen herben Verlust darstellt.

Sascha Lenhardt wird in der neuen Saison für die HSG Dreieich auflaufen. Besonders bedauerlich, da der aus Götzenhain stammende Linksaußen perfekt in der Truppe integriert war. Er spielte seit der Saison 05/06 für Dietzenbach und hat dabei eine beachtliche Anzahl von 44 Spielen (von 52 möglichen) absolviert.

Ein großer Dank geht hiermit auch an die „Aushelfer“ Geo Lehr und Thomas Lehr, sowie den letztjährigen Spielertrainer Tobias Drews und Sebastian Conradt, der nun in der 2.Bundesliga für die TSG Münster auf Torejagd geht.

Nicht zu vergessen auch die zwei Betreuer aus der letzen Saison Andreas Wurm und Lutz Holzmann, deren Posten für die kommende Runde übrigens noch nicht besetzt sind.

Unter der Rubrik [Archiv – 1. Herren] ist nun seit kurzem wieder die aktualisierte „Ewige Torschützenliste“ der 1.Herren zu finden.