16.09.2007 m/E-Jugend: HSG Dreieich I – HSG Dietzenbach 16 : 18 (9 : 9)

Zweites Spiel, zweiter Sieg, erster Kampf !!!

Die kleinen Männer aus Dietzenbach sind lediglich mit „7 Mann“ nach Dreieich angereist, womit schon vor dem Spiel klar war, dass jeder einzelne mindestens 2 Mal so viel laufen müsste wie üblich. Dementsprechend nervös und hektisch begann die HSG mit den beiden im gesamten Spielverlauf überragenden Aushilfen Tobias Kiefer und Yannik Seidel.
So war in diesem Spiel, wie auch in dem letzten Spiel die Abwehr ein großes Problem, zumal die Mannschaft mit der Manndeckung noch nicht zu Recht kommt. Dennoch konnte die HSG immer wieder durch starke Angriffe und vor allem durch sehr starke Gegenstöße die schwache Abwehrleistung wieder wettmachen.
Der abschlussstarke Tobias konnte die Mannschaft immer wieder mitreißen und neuen Mut schöpfen, obwohl die HSG öfter mit 2 Toren zurück lag. Immer wieder neuer Wille und vor allem ungebrochener Kampfgeist konnte die Mannschaft immer wieder heranbringen und somit einen glücklichen Sieg einfahren.

Es spielten: Dennis Hottes; Tim Körner; Hendrik Röder; Can Subay; Phillip Wichmann; Yannik Seitel und Tobias Kiefer

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Daniel Krauss; Phillip Groh

Betreuerin: Kira Bendel