22.09.2007 w/C-Jugend: HSG Dreieich 1 – HSG Dietzenbach 7 : 23 ( 6 : 11)

Erneuter Erfolg der weiblichen C-Jugend

Im Spiel gegen die HSG Dreieich 1 zeigten die Dietzenbacher Mädchen anfänglich sehr große Defizite im Zusammenspiel. Die Abwehr war nicht richtig koordiniert und schwächelte. Das hatte zu Folge, dass Dreieich das erste Tor erzielte. Dietzenbach konnte aber bald nachlegen, dennoch blieb es bis zum 2. Drittel der 1. Halbzeit ein Kopf an Kopf Rennen. Erst nach dem 3:6 konnte das Team sich absetzen und ging mit 11 zu 6 Toren in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte erkannte man immer noch, dass das Zusammenspiel nicht harmonierte, aber der Wechsel zur 6:0 Abwehr und beherzte Aktionen ließen den Dreieichern nur noch ein Tor erzielen. Die Dietzenbacher gewannen immer mehr die Oberhand und erzielten nochmals 12 Tore. Zum Schluss verabschiedet man sich mit 7:23 und ist weiterhin Tabellen 1.

Das nächste Spiel ist am 04.11.2007gegen die Punktgleichen HSG Nieder Roden.

Es spielten: Anastasia Karagiani (Tor); Jihane Alami, Sarah Alami (3), Denise Brunner (1), Yudum Kahraman, Victoria Knab (2 ) Jana Knödler, Aylin Küpelikilinc (1 ), Ezgi Küpelikilinc (1) , Katharina Lindt (2), Sabrina Manzey (4), Stamatina Martidou, Nadine Seitel (9), Beyza Dönek

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm, Aleksandar, Danoijlic

Betreuer: Petra Manzey, Anja Seitel