23.09.2007 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – OFC Kickers 1901 e.V. 2 : 14 (0 : 6)

Die große Unerfahrenheit macht sich bemerkbar

In einem Spiel in dem schon früh klar war, wer an diesem Tag als Sieger vom Feld geht zeigten sich die Dietzenbacher Jungs sehr willensstark und ließen sich nie hängen. So waren schon (lediglich) 2 Torerfolge ein riesiger Grund zur Freude. Immer wieder musste die HSG gegen eine schon jetzt sehr kompakte Mannschaft agieren.
Bei den „HSG Wunderbuben“ wird jedoch der Spaß (und erst in zweiter Linie der Erfolg) am Handball groß geschrieben, dies konnte man immer wieder aus den Gesichtern der Jungs lesen. So möchten die Jungs, sowie auch das Trainerteam das Spiel abhaken und es als „Lernspiel“ einstufen.
Die Mannschaft möchte nun einmal auf diesem Wege der tollen Unterstützung der eigenen Zuschauer danken, die immer zahlreich und vor allem sehr lautstark antreten.

Es spielten: Dennis Hottes, Tim Körner, Hendrik Röder, Marcel Rother, Can Subay, Phillip Wichmann, Michael Assenheimer, Justin Brehm und Pascal Bendel

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Daniel Krauss; Phillip Groh

Betreuerin: Kira Bendel