30.09.2007 m/E-Jugend: TGS Bieber – HSG Dietzenbach 21 : 12 (10 : 7)

Trotz Niederlage, riesen Fortschritt der Jungs

Mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe, welche mit einem Spieler weniger spielen musste reiste die HSG zum Gastspiel bei der TGS Bieber an. In einem sehr fairen Spiel musste sich die HSG Dietzenbach vor allem aufgrund des fehlenden Mitspielers geschlagen geben. Das „TEAM“ präsentierte sich sehr laufstark und spielfreudig. Um das Spiel schnell abzuhaken möchte man lediglich noch einmal das Engagement der jungen Spieltruppe loben, totale Weltklasse. Die Unterstützung der Fans war wie immer hervorragend und einsame Spitze.

Es spielten: Tim Körner, Hendrik Röder, Marcel Rother, Yannik Seitel, Can Subay und Pascal Bendel

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Daniel Krauss, Phillip Groh

Betreuerin: Kira Bendel