13.10.2007 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HC Limeshain/Altenstadt 34 : 20 (15 : 12)

Die zweite Mannschaft der HSG Dietznbach konnte im Heimspiel am Samstag gegen Limeshain/ Altenstadt einen deutlichen Sieg erringen. Das von Schiedsrichter Purkott gut geleitet Spiel fing gleich schwungvoll an. Nach zehn Minuten hatte sich die HSG mit 4:1 abgesetzt. Leider lies man sich von der Spielweise des Gegners anstecken und das Spiel verflachte etwas. Nach 20 Minuten stand es 10:6, bis zur Halbzeit konnte die junge Limeshainer Mannschaft noch um ein Tor auf 15:12 verkürzen.

Mit frischem Elan und von Trainer Jürgen Rotter neu eingestellt begann die zweite Halbzeit, in der die Dietzenbacher gleich sechs Tore in folge erzielten. und mit 21:12 davonzogen. Vor allem Sascha Richter erwies sich in dieser Phase als sehr Treffsicher, auch Martin Turowsky wuste im Tor zu überzeugen und so gelang den Gästen nur noch 8 Treffer in der zweiten Halbzeit. Das letzte Tor des Spieles konnte dann Andreas Elm erzielen. Auf dieser Mannschaftsleistung kann man Aufbauen es liegt aber noch einiges an Training vor uns, resümierte Trainer Rotter das Spiel, das am Ende verdient mit 34:20 gewonnen wurde.

Es spielten: Turowski, Stirnweiß; Deisinger (3), Fenn (5), Knecht (3), Metz (3), Duttine (3), Stroh (3), Richter (9/6), Nguyen (1), Schuth (1), Elm (2/1)