22.10.2007 Herren 2 > TV Wächtersbach II – HSG Dietzenbach II 16 : 25 (11 : 11)

Gewarnt fuhr die 11. Mannschaft am Sonntag nach Wächtersbach. Hatte der TV doch Großauheim besiegt, jene Mannschaft, die uns bisher als Einzige schlagen konnte.
Bei eisiger Kälte in der Wächters bacher Sporthalle hatte die HSG-Reserve Probleme ins Spiel zu finden. War es in den ersten 15 Minuten die fehlende Durchschlagskraft im Angriff, so ließ gegen Ende der ersten Halbzeit die Abwehrleistung ein wenig nach, so dass der Gegner uns einen 11:11 Pausenstand abringen konnte.
Eine geduldige und konzentrierte Abwehrleistung zu Beginn des 2. Spielabschnittes brachte die HSG dann auf die Siegerstraße und verhalf so Youngster Sascha Steuer (für Martin Turowski in der 2.Halbzeit im Tor) zu einem tollen Einstand bei den Aktiven-Mannschaften.
War es im 1. Spielabschnitt noch Jonas Duttine, der sich immer wieder mit Einzelaktionen in Szene setzen konnte, so profitierte Stephan Fenn mit seinen schnellen Gegenstößen mehrfach von der gesamt guten Abwehrleistung aller HSG-Spieler in der 2. Halbzeit.
Über die Zwischenstände von 11:15 und 14:20 konnte letztendlich doch noch ein klarer und verdienter Sieg eingefahren werden.

Es spielten: Martin Turowski, Sascha Steuer; Stephan Fenn, Matthias Knecht, Sascha Richter, Christian Metz, Huy Nguyen, Felix Schuth, Florian Deisinger, Daniel Stroh, Jonas Duttine, Andreas Elm und Christos Baltatzis