2.Minispielefest der HSG

Am Sonntag den 28.10.2007 fand das zweite Minispielefest der HSG Dietzenbach statt.  Die jüngsten Handballer konnten  auf dem verkleinerten Spielfeld den begeisterten Zuschauern ihr bereits erlerntes Handballspiel unter Beweis stellen. In der spielfreien Zeit  übten sich die Kinder im Spielparcour an Geschicklichkeit.
Gegner der HSG Bambinis, die sich in 2 Mannschaften aufteilte, waren die HSG Obertshausen/ Heusenstamm, TSV Klein Auheim und die HSG Isenburg/Zeppelinheim. Immer 4 Spieler und 1 Torwart kämpften um den Ball. Dabei mussten natürlich auch die Regeln des Handballspiels beachtet werden. Für die 4- 6 jährigen war es schon etwas Besonderes mit  Trikot, Schiedsrichter, Zeitnehmer und natürlich vor Publikum  auf dem Spielfeld zu stehen. Da der Spaß am Handball im Vordergrund steht, zählten nicht die erzielten Tore oder Ergebnisse. Jedes Kind hatte seinen Spaß am Toben und Spielen und bekam am Ende eine Urkunde und eine „ Siegermedallie “. 
Einen Besonderen Dank gilt den fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Minispielefestes kräftig Hand anlegten und dem Publikum, dass mächtig Stimmung in der Halle machte.

Trainer: Petra Manzey , Renate Gebauer-Sebek
Co-Trainer: Elisa Beese, Sabrina Manzey