28.10.2007 m/D1-Jugend: HSG Dreieich I – HSG Dietzenbach I 7 : 9 (3 : 4)

HSG D-Jugend mit glücklichen Sieg bei der HSG Dreieich

Am vierten Spieltag der Bezirksliga gewann die D1 der HSG Dietzenbach knapp mit 9:7 gegen die HSG Dreieich. Trotz eines Sieges war es eine nicht besonders gute Leistung der HSG Buben.
Die Dietzenbacher waren über die gesamte Spielzeit unkonzentriert und zeigten nicht ihren besten Handball.
Über die Zwischenstände von 2:2 und 4:4 gingen die HSG Buben mit 4:3 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen.
Es machte sich am Ende erst die mannschaftliche Geschlossenheit bezahlt, daß man bis zum Schluss Konzentration bei der Sache blieb und sich doch noch den Sieg verdiente.
Durch diesen Sieg ist die HSGD weiter auf den ersten Tabellenplatz.

Spielfilm: 2:0, 2:2, 3:4 // 6:6, 6:9, 7:9

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Mustafa Apandag (3/1), Lars Lubkowitz (2), Yannick Bendel, Ilyas Khalil (1), Toma Stokan, Nicklas Kassel, Lars Wilkens (3), Nils Wilkomm und Nicklas Würz.

Nächstes Heimspiel: Samstag den 4.11. um 14:50 Uhr gegen HSG Nieder-Roden II (Philipp-Fenn-Halle)

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuerin: Claudia Krauß