03.11.2007 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Isenburg/Zeppelinheim 25 : 2 (11 : 1)

Klarer Sieg gegen einen klar überforderten Gegner

In einem Spiel indem von vorneherein klar war, wer in diesem Spiel als Sieger hervorgeht – (HSG Dietzenbach), wurde die HSG kaum gefordert! Das gegnerische Team hatte eigentlich eine WEIBLICHE E- Jugend! Die kleinen Männer aus unserer Jugend haben das Spiel sehr schnell gemacht und ließen dem Gegner so gut wie keine Torchance. So konnten die Jungs durch schnelle Gegenstöße immer leichte Tore rausspielen. Die Abwehr stimmte und war gut organisiert jeder wusste, wem er zugeordnet war! Gratulation an die Geschlossenheit der Mannschaft.

Es spielten: Pascal Bendel, Justin Brehm, Dennis Hottes, Tim Körner, Hendrik Röder, Marcel Rother, Can Subay, Phillip Wichmann, Jannik Seitel, Tobias Kiefer

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Philipp Groh und Daniel Krauss

Betreuerin: Kira Bendel