11.11.2007 m/E-Jugend: HSG Nieder Roden II – HSG Dietzenbach 7 : 8 (2 : 4)

Glücklicher Sieg zum Ende
In einem Spiel, welches an technischen Fehlern kaum noch zu überbieten war, kam die HSG noch einmal mit einem blauen Auge davon. Beide Mannschaften konnten bei einem so schwachen Schiedsrichter nicht zur Hochform auflaufen und blieben unter ihren Möglichkeiten. So konnten die Dietzenbacher Jungs letztlich noch von der Abschlussschwäche der Gegner profitieren. Dennoch waren bei der HSG einige Fortschritte zu erkennen, so konnte Dennis Hottes zum Beispiel einen „Wackler“ sehr gut im Spiel umsetzen. Das Training macht sich bezahlt!

Es spielten: Tim Körner; Hendrik Röder; Marcel Rother; Yannik Seitel; Can Subay und Pascal Bendel

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Daniel Krauss; Phillip Groh

Betreuerin: Kira Bendel