18.11.2007 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 22 : 17 (11 : 4)

Einfacher Sieg!

Das Spiel war kein schweres oder gar unlösbares Spiel. In den ersten paar Minuten kristallisierte sich schon heraus, dass die HSG hier als Sieger vom Platz gehen wird. So spielten die technisch starken Dietzenbacher hoch auf und zeigten bereits in der ersten Halbzeit wer hier „der Chef“ ist! So war die Möglichkeit in der zweiten Halbzeit viel zu wechseln und auszuprobieren. Vor allem Tim Körner und Denis Hottes können nun  in jedem Spiel mehr und mehr zeigen, dass sie sich keineswegs Spieler wie Tobias Kiefer oder Jannik Seitel unterordnen müssen. Die Mannschaft spielt mittlerweile immer stärker und präsentiert sich immer reifer und gefestigter.

Es spielten: Pascal Bendel, Justin Brehm, Dennis Hottes, Tim Körner, Hendrik Röder, Marcel Rother, Can Subay, Phillip Wichmann, Jannik Seitel, Tobias Kiefer

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Daniel Krauss, Phillip Groh

Betreuerin: Kira Bendel