25.11.2007 m/D1-Jugend: SG Hainburg – HSG Dietzenbach 2 : 36 (1 : 16)

Erneut souveräner Sieg der Dietzenbacher D1 Jugend

Schon im ersten Angriff fischte Lars Lubkovitz den Gegnern den Ball aus den Händen und verwandelte in durch Tempogegenstoß sicher. So ging das Spiel weiter und die Gegner waren nie in der Lage den Dietzenbacher Spielern etwas entgegenzusetzen. Angriff um Angriff zauberten die Jungs mit Spielzügen, Tempogegenstößen ihre Gegner schwindlig.
Der Trainer wechselte permanent durch, alle Spieler konnten so zeigen, was sie bei ihrem Trainergespann gelernt haben.
Hervorzuheben ist heute die Leistung von Niclas Würz, der mit zunehmendem Selbstvertrauen zeigte, was in ihm steckt und 3 super Tore warf.In die Halbzeit ging man mit 1:16 Toren.
Danach gab es gar keine Gegenwehr mehr und die Spieler konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen.
Mit diesem Sieg geht die m-D1 Jugend ohne Punktverlust in die Rückrunde.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Mustafa Apandag (6), Yannick Bendel (1),  Nicklas Kassel (1), Lukas Lippert (1), Lars Lubkovitz (11),  Toma Stokan (4), Lars Wilkens (9), Niclas Würz (3)

Spielfilm:   0:10, 1:14, 1:16, // 2:21, 2:28, 2:36

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr