01.12.2007 w/C-Jugend: HSG Dietzenbach – TG Hainhausen 39 : 9 ( 21 : 3)

Erfolgreiches Spiel der HSG Mädchen

Leicht schockiert waren die HSG Mädchen schon beim Aufwärmen zum Spiel gegen die TG Hainhausen. Beide Torhüterinnen klagten über Kreiskaufprobleme. Doch Gizem Köksel fing sich wieder und konnte das Spiel bestreiten.
Sicher im Angriff legte das Team los und verschaffte sich schnell einen 5 Tore Vorsprung. Mit der kompakt stehenden Abwehr ließen die HSG Mädels den Hainhausenerinnen kaum Chancen auf das Tor zu werfen. Immer wieder wurden die Bälle abgefangen und mit Tempogegenstößen im Hainhausener Tor „ versenkt“.
Mit einem sicheren 21 : 3 kam der Halbzeitpfiff.

In der zweiten Hälfte wurde durchgewechselt und Positionen ausgetauscht. Hainhausen kam nun auch mehr ins Spiel, konnte aber gegen die HSG nichts mehr dagegensetzen. Das sichere Spiel der Dietzenbacherinnen setzte sich fort und am Ende des sehr fairen Spiels gewann man, unangefochten, mit 39 : 9.

Es spielten: Anastasia Karagianni (Tor), Gizem Köksel ( Tor); Sarah Alami (3), Denise Brunner, Beyza Dönek (2), Yudum Kahraman ( 1), Damla Kaya, Victoria Knab (9), Jana Knödler (6), Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt, Sabrina Manzey (5), Matina Matidou, Nadine Seitel (13)

Trainer:
Mirnes Bukvic, Florian Böhm