09.12.2007 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Obertshausen/Heusenstamm 13 : 10 (6 : 5)

Arbeitssieg der m-D1 Jugend gegen den Tabellen zweiten aus Heusenstamm

Die Jungs der m-D1 Jugend aus Dietzenbach traten heute in der PFH gegen die Obertshausen/Heusenstammer D-Jugend an.
Das Spiel war von Anfang an spannend, keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Das Spiel war durch Härte von beiden Seiten geprägt und nicht von schön raus gespielten Chancen. In die Halbzeit ging man mit 6 zu 5 Toren.
In der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft ihre Torchancen besser nutzen und setzte sich von der HSG Obertshausen Heusenstamm ab.
Das erste Spiel der Rückrunde wurde zuhause gewonnen und die m-D 1 Jugend steht weiterhin an der Tabellenspitze.
Nach den Weihnachtsferien kann die HSG hoffentlich wieder mit dem kompletten Kader antreten und hofft, dass keine neuen Verletzungen die Mannschaft schwächen.

Es spielten: Jonas Krauß (Tor); Mustafa Apandag (2), Nicklas Kassel, Ilyas Khalil, Lukas Lippert, Lars Lubkovitz (4), Toma Stokan, Hendrik Wilhelm (4), Lars Wilkens (3), Nils Willkomm

Spielfilm:   3:1, 4:2, 6:5, // 9:6, 11:6, 12:8, 13:10

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer: Georg Lehr