16.12.2007 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Dreieich 17 : 19 (12 : 10)

Erfolgsserie gerissen!

Heute musste sich die HSG leider wieder ein Mal seit langem geschlagen geben. Wir traten mit 7 Spielern an, da die Mannschaft immer wieder von denselben „Mitspielern“ im Stich gelassen wird. Immer wieder müssen die kleinen Dietzenbacher Jungen ohne Auswechselspieler antreten, was erheblich das Spielniveau hemmt, da es keine Spieler zum Wechseln gibt. Nun zum Spiel die Spieler die nun da waren sind die Spieler denen man keinen Vorwurf machen kann. Sie haben gekämpft und gebissen. Man merkte hier und da fing es an zu ziehen doch immer wieder standen sie auf und hatten alles für die Mannschaft gegeben. Trotz der Erfolgreichen ersten Hälfte hat der Sieg eben nicht sollen sein. Ich Gratuliere der Mannschaft zu einem schönen und vor allem spannenden Spiel.

Es spielten: Pascal Bendel, Dennis Hottes, Tim Körner, Marcel Rother, Can Subay, Jannik Seitel, Tobias Kiefer

Trainer: Tyrone Wack

Co-Trainer: Daniel Krauss, Phillip Groh

Betreuerin: Kira Bendel