15.12.2007 w/E-Jugend: HSG Maintal – HSG Dietzenbach 34 : 4 (17 : 4)

Hohe Niederlage gegen Tabellenzweiten

Heute unterlag man klar den Mädchen aus Maintal. Immer noch kämpft man mit Verletzungen und Erkrankungen. So standen gerade einmal 7 Spielerinnen auf dem Feld. Man ging zwar schnell mit 0:1 in Führung, allerdings war diese nicht zu halten. Durch zahlreiche Fehlpässe unserer Mädchen, die heute geistig mit Sicherheit ganz woanders als auf dem Spielfeld waren, gelang es Maintal immer wieder schnelle Gegenstöße zu verwandeln. Selbst eine Auszeit konnte die Mädchen nicht aufwecken und dazu bringen endlich Handball zu spielen. So ging man mit einem 17:4 Rückstand in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit  zeigte sich keine wesentliche Änderung. Jeder weiß, dass das heutige Spiel weit unter dem Niveau der Mannschaft liegt. Somit kann man nur auf bessere Spiele hoffen, in denen Sie das Gelernte besser umsetzen werden.

Es spielten: Sandra Lautenschläger (Tor), Fatma Tuztas (3), Tugba Sahin (1), Jasmin Falz, Lena Buchmüller, Nursultan Tas und Esra Türktoran

Trainer: Morgane Tyczka, Tamara Stadter und Eda Subay

Betreuer: Charly Lewin