20.01.2008 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Bieber 11 : 10 (7 : 8)

Super Mannschaftsgeist- HSG siegt dank tollem Teamgeist!

Das Spiel war an einer geschlossenen Mannschaftsleistung kaum zu Toppen. Jeder hat für den anderen gekämpft. Immer wieder kämpften sich die Dietzenbacher Jungs an eine stark aufspielende Gastmannschaft heran. Es war ein Spiel in dem jeder gemerkt hat wie sehr man den anderen braucht, sowie dass ein Spiel nicht allein zu gewinnen ist. Die Gäste konnten die Halbzeit für sich entscheiden, doch das beflügelte nur die HSG Jungs. Sie merkten dieses Spiel ist nur durch Kampf zu gewinnen. Diesen setzen sie auf dem Platz um und zeigten den Zuschauern ein klasse Spiel. In der Abwehr war es immer wieder Jannik Seitel der Akzente setzen konnte und die Abwehr toll Organisierte. Der „Abwehrchef“ glänzte wie eh und je. Nicht zu vergessen die tollen Glanzparaden des starken Dietzenbacher Schlussmanns. Dieser konnte sich immer wieder toll in Szene setzen. So hat er sehr viel zu diesem knappen Sieg beigetragen. Jedem einzelnen hat es Spaß gemacht das Spiel zu sehen, selbst den Gästen, welche am Ende mit einer Niederlage vom Platz gingen.

Es spielten: Jannik Seitel, Dennis Hottes, Can Subay, Hendrik Röder, Phillip Wichmann, Marcel Rother, Tim Körner, Pascal Bendel

Trainer: Tyrone Wack, Daniel Krauss und Phillip Groh

Betreuer: