20.01.2008 w/C-Jugend: TS-Bischofsheim – HSG Dietzenbach 15 : 27 ( 6 : 14)

Erneuter Erfolg der weiblichen C-Jugend

Trotz krankheitsbedingten Ausfällen zeigten sich die HSG Mädchen im 1. Spiel in der Play Off Gruppe A souverän. Von Anfang an bestimmten sie das Spiel und gingen schnell mit 5 Toren in Führung. Bischofsheim versuchte verzweifelt die Angriffe der HSG Mädchen abzuwehren und kassierte durch Fouls 6 mal 7 Meter, die allesamt durch die Dietzenbacherinnen verwandelt wurden. Zur Halbzeit stand es dann 6 : 14 für Dietzenbach.

In der zweiten Halbzeit machten die HSG Mädchen weiter Druck und erweiterten den Torevorsprung. Nach einem ungeahndeten Foul an Sabrina Manzey fiele diese mit einer Gehirnerschütterung für den Rest der Partie aus. Das Team ließ sich aber nicht beirren und beendete das Spiel mit einem deutlichen 15:27.

Es spielten: Anastasia Karagiani (Tor), Gizem Köksel (Tor); Jihane Alami, Sarah Alami (12), Denise Brunner (2), Yudum Kahraman, Victoria Knab (2 ), Aylin Küpelikilinc (6 ), Sabrina Manzey (5), Stamatina Martidou

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm,

Betreuer: