26.01.2008 w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – OFC Kickers 13 : 18 (8 : 12)

Unglückliche Niederlage

Heute war mit dem OFC der Tabellenführer zu Gast. Nach der deutlichen Hinspielniederlage (27:1) wollte man heute unbedingt zeigen, dass man sich seither deutlich verbessert hat. Mit diesem guten Vorsatz ging man ins Spiel.
Unsere Mädels kämpften um jeden Ball, sodass der OFC zunächst nicht ins Spiel fand. Bis Mitte der 1. Halbzeit (5:5) war das Spiel vollkommen ausgeglichen. Bei besserer Chancenverwertung hätte man selbst in Führung gehen können. In dieser Phase zeigte sich die längerer Erfahrung bei den Offenbacherinnen. Bis zur Halbzeit konnten sie auf 8:12 erhöhen.
Die zweite Halbzeit begann wiederum sehr ausgeglichen. Weder der OFC schaffte es die Führung auszubauen, noch gelang es den Dietzenbacherinnen den Spielstand zu verkürzen.
Nach der hohen Hinspielniederlage werten die Trainer Eda Subay und Tamara Stadter dieses Ergebnis als großen Erfolg.

Es spielten: Sandra Lautenschläger, Dilara Aras, Fatma Tuztas (5), Tugba Sahin (2), Anna Lewin (5),  Alexandra Käss, Hannah Windmüller, Jasmin Falz (1), und Esra Türktoran.

Trainer: Eda Subay und Tamara Stadter

Betreuer: Charly Lewin