09.02.2008 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach I – HSG Dreieich I 16 : 10 (8 : 3)

HSG D1 mit klarem Erfolg gegen HSG Dreieich

Die Dietzenbacher Jugend war über die gesamte Spielzeit konzentriert und zeigte ein sehenswertes Handball.
So gelang es am Beginn mit einigen schönen Spielzügen zunächst mit 2 Toren abzusetzen und diesen Vorsprung bis zur Halbzeit kontinuierlich auf 8:3 auszubauen.
Da die HSG auch in der 2 Halbzeit nicht nachließ schwanden den Gastgebern zusehend die Kräfte.
Es machte sich jetzt die mannschaftliche Geschlossenheit bezahlt, dass man bis zum Schluss mit großer Spielfreude und Konzentration bei der Sache blieb und sich so den Sieg verdiente.

Es spielten: Jonas Krauss (Tor); Adrian Albert, Mustafa Apandag (3), Yannick Bendel, Nicklas Kassel (1), Ilyas Khalil, Lars Lubkowitz (3), Toma Stokan, Hendrik Wilhelm (3), Lars Wilkens (4) und Niclas Würz (2).

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuer: Claudia Krauss