24.02.2008 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Nieder Roden II 22 : 11 (13 : 5)

Hervorragender Sieg, aufgrund geschlossener Mannschaftsleistung!

Ein toll herausgespielter Sieg gegen die HSG Nieder Roden. Die Heimmannschaft glänzte in beinahe jeder Aktion. Es sollte ein Tag werden in dem alles gelingen sollte. So traf z.B. Pascal Bendel aus 12 bis 13 Meter mit einem Sprungwurf. Das anstrengende Training, war ganz klar von Vorteil für unsere Jungs, man spürte beinahe keine Müdigkeit. Sie spielten im Team und mit gutem Auge, so konnten immer wieder freie Räume geschaffen werden. Es spielte jeder für jeden und alle hatten Spaß am Spiel. Die kleinen Männer Dennis und Can konnten immer wieder mit schönen Wacklern Eindruck schinden.

Es spielten: Pascal Bendel, Justin Brehm, Dennis Hottes, Tim Körner, Jannik Seitel, Marcel Rother, Can Subay und Alexandra Käss

Trainer: Daniel Krauss, Phillip Groh, Tyrone Wack

Betreuer: Kira Bendel