08.03.2008 w/C-Jugend: JSG Büdingen/Bleichenbach – HSG Dietzenbach 10 : 21 (1 : 11)

Weibliche C-Jugend souverän Bezirksmeister

Das letzte Spiel in der Saison 2007/2008 war eigentlich unbedeutend für die Meisterschaft in der Bezirksliga. Das HSG Team sicherte sich schon letzte Woche den Titel.
Als nette, sportliche Geste gratulierte das gesamte Büdinger Team bereits vor dem Spiel dem Meister Dietzenbach.

Es war auch das letzte Spiel für 5 Dietzenbacherinnen in der C- Jugend. Wir wünschen hiermit Denise Brunner Jana Knödler, Gizem Köksel, Aylin Küpelikilinc und Ezgi Küpelikilinc alles Gute in der B-Jugend.

Das Spiel gegen den Tabellen 3. war unspektakulär. Von Anfang an bestimmten die HSG Mädchen das Tempo und waren schnell in Führung. Büdingen gelang es kaum durch die kompakte Abwehr der Dietzenbacherinnen zu gelangen und wurden mit 11 Gegentoren in der 1. Halbzeit bestraft. Sicher ging die HSG mit 1:11 Toren in die Pause.
In der 2. Hälfte wurde „bunt“ gewechselt, sodass alle 14 Spielerinnen zum Einsatz kamen. Büdingen erzielte nun zwar auch Tore, kam aber nicht an den Abstand von mindestens 10 Toren an Dietzenbach heran. Am Ende trennte man sich mit 10:21.

Somit geht eine Erfolgreiche Saison zu Ende, in der die HSG Mädchen in der Play-Off-Runde ungeschlagen mit 12:0 Punkten und 150:87 Toren den Bezirksmeistertitel erreicht haben.

Glückwunsch an das Team und die Trainer Mirnes Bukvic und Florian Böhm

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die einen reibungslosen Ablauf der Saison ermöglichten.

Es spielten: Anastasia Karagianni, Gizem Köksel (beide Tor); Jihane Alami, Sarah Alami (2), Denise Brunner (3), Beyza Dönek, Yudum Kahraman (1), Damla Kaya, Victoria Knab (4), Jana Knödler (6), Aylin Küpelikilinc (2), Katharina Lindt (3), Sabrina Manzey, Matina Matidou

Trainer:
Mirnes Bukvic, Florian Böhm