26.04.2008 m/C1-Jugend: Oberliga-Qualifikation 2.Spieltag

Trotz Steigerung hat es nicht gereicht

Am zweiten Spieltag der Oberliga-Qualifikation (verkürzte Spielzeit zweimal 10 Minuten) musste die mC1-Jugend der HSG, trotz Leistungssteigerung gegenüber dem 1. Spieltag, wieder mit drei Niederlagen die Halle verlassen und wird nun in der Bezirksoberliga-Zwischenrunde antreten um das Ziel BOL noch zu erreichen.

Im ersten Spiel gegen Bruchköbel konnte man erstmal bis zum 3:3 mithalten, verlor dann aber ein bisschen den Faden und ging mit 4:7 in die Pause. Die zweite Spielhälfte konnte man für sich entscheiden, verlor trotzdem knapp mit 11:13 Toren. Allerdings waren die Trainer Ostheimer und Krause sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Auch im zweiten Spiel gegen Steinheim I zeigte man eine relativ gute Leistung, konnte aber wie am 1. Spieltag die deutliche Niederlage nur mit 6:21 etwas in Grenzen halten.
Im dritten Spiel gegen Steinheim II zeigte man eine gute erste Hälfte und ging mit 7:13 in die Pause. Die zweite Halbzeit verabschiedete man sich leider mit mäßiger Leistung aus dem Turnier. Am Ende stand es 9:23.

Am nächsten Samstag den 03.05. spielen wir weiter um die Bezirksoberliga-Qualifikation, am ersten Spieltag in Büdingen und der zweite Spieltag am Samstag den 17.05. in Altenstadt-Oberau. Gegner sind der TV Langenselbold und die Kickers aus Offenbach.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor); Samuel Casselmann (9), Can Sümen (5), Daniel Feller (3), Nawied Rueen (3), Engin Virit (2), Hendrik Wilhelm (2), Patrick Samarzija (1), Lukas Feller (1), Mustafa Apandag, Dominic Strempel

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer: Michael Krause