03.05.2008 m/C1-Jugend: Bezirksoberliga-Qualifikation 1.Spieltag

Schwankende Leistungen

Am ersten Spieltag der Bezirksoberliga-Zwischenrunde gelang es der männlichen C1-Jugend der HSG nicht mehr als eine Halbzeit pro Spiel konzentriert zu spielen, was am Ende einen Sieg und eine Niederlage bedeutete.

Im ersten Spiel gegen OFC Kickers Offenbach war es die erste Spielhälfte, die einiges zu wünschen übrig ließ. So musste man mit 6:8 in die Pause gehen. Erst in Halbzeit zwei spielte man konzentriert, was mit dem 13:12 Sieg in letzter Sekunde belohnt wurde.
Das zweite Spiel gegen TV Langenselbold, die zuvor deutlich gegen den OFC gewannen, war genau umgekehrt. In der ersten Hälfte dominierte man das Spiel und ging nur mit einer 6:4 Führung in die Pause. Ein 9:2 hätte dem Spielverlauf entsprochen. In der zweiten Halbzeit waren es zwei unnötige Zeitstrafen die aus einer 8:6 und 9:8 Führung eine 10:11 Niederlage machten.

Der zweite Spieltag ist am Samstag den 17.05. in Altenstadt-Oberau. Nur der Erst- und Zweitplatzierte qualifiziert sich für die Bezirksoberliga.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor); Nawied Rueen (6), Can Sümen (6), Hendrik Wilhelm (6), Lukas Feller (3), Samuel Casselmann (2), Engin Virit, Patrick Samarzija, Mustafa Apandag, Dominic Strempel, Daniel Feller, Sven Przybilla

Trainer: Björn Ostheimer

Co-Trainer: Michael Krause