07.09.2008 w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Altenhaßlau 21 : 8 (8 : 7)

Gelungener Start in die neue Saison

In zwei unterschiedlichen Halbzeiten wurde im ersten Spiel der neuen Saison ein deutlicher 21:8 Sieg errungen.

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, in der die Mädchen der HSG einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt hatten, ging man mit einer knappen 8:7-Führung in die 2. Halbzeit. Mit einer stark verbesserten Abwehrleistung und einer guten Torfrau, die viele Chancen des Gegners vereiteln konnte, ließ die Mannschaft den Gegnern kaum Torchancen. Im Angriff spielte man mit mehr Überblick und Durchsetzungsvermögen. Der freie „Mann“ wurde gesehen und so fiel Tor um Tor. Schnell zog man mit einem 9-Tore-Vorsprung auf 16:7 davon. Mit dem 16:8 ließ man das einzige Gegentor für Altenhaßlau in der 2. Halbzeit zu. Am Ende gewann man verdient mit 21:8 Toren.

Es spielten: Imane Mezian (Tor); Alexandra Käss (2), Reyhan Kaya (2/1), Zoe Rosenzweig (1), Sultan Tas (1/1), Ivana Stokan (1), Dilara Aras (7), Tugba Sahin (7)

Trainer: Tamara Stadter, Eda Subay

Betreuer: Conny Käss

Nächstes Heimspiel:
Sonntag 26.10.2008, 12:00 Uhr gegen SG Dietesheim/Mühlheim (Philipp-Fenn-Halle)