06.09.2008 m/E-Jugend: TG Hainhausen – HSG Dietzenbach 8 : 14 (3 : 4)

Erster Sieg in der neuen Saison

Die Jungs und Mädchen der HSG Dietzenbach bestritten am 06.09.2008 erfolgreich ihr erstes Punktspiel in der neuen Saison.
Das Spiel begann mit wenigen Toren, doch nach und nach wurde der Angriff der HSG und TG besser und es fielen ein paar Tore. Zur Halbzeit stand es 4:3 für Dietzenbach.
Zu Beginn der 2. Halbzeit warfen die Spieler und Spielerinnen der TG Hainhausen 3 Tore und holten sich dadurch eine 2 Tore Führung. Nach einem Timeout, dass die Dietzenbacher genommen hatten, rafften sich die Spieler der HSG zusammen und holten immer weiter auf. Nun stand es  in der Mitte der 2. Halbzeit 8:8. Durch ein sehr gutes Abwehr- und Angriffsverhalten gewann die HSG verdient mit 14:8.

Es spielten: Marco Deierling, Pascal Bendel (2), Justin Brehm, Marcel Rother, Felix Wichmann, Can Subay (3), Jonas Jurik, Alexandra Käss (2), Reyhan Kaya (4) und Dilara Aras (3)

Trainer:
Laura Albert und Philipp Groh