14.09.2008 m/E-Jugend: HSG Dietzenbach – TSG Bürgel II 8 : 26 (4 : 14)

Niederlage gegen Bürgel II

Die HSG Dietzenbach bestritt am 14.09.2008 ihr zweites Punktspiel gegen TSG Bürgel II.
Schon in den ersten Minuten war klar, dass die Jungs nicht im Entferntesten eine Chance gegen Bürgel hatte. Die Abwehr der TSG setze Dietzenbach so unter Druck, dass es viele Fehlpässe und technische Fehler gab, diese wurden Gnadenlos bestraft und Bürgel zog mit 8:0 davon. Erst nach 10 Minuten gelang es den Dietzenbachern ein Tor zu werfen. Nun wurde der Angriff ein wenig besser und Dietzenbach schaffte es bis zur Halbzeit 4 Tore zu werfen! Allerdings warfen die Bürgler ebenso Tore. Zur Halbzeit stand es 4:14.
In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie zum Schluss der Ersten. Die TSG warfen einfache Tore, wobei die Jungs der HSG sich jedes Tor schwer erkämpfen mussten. Beim Schlusspfiff stand es verdient 26:8 für Bürgel.

Es spielten: Marco Deierling, Pascal Bendel, Dennis Hottes (4), Jan Jepsen, Justin Brehm, Tim Körner (2), Marcel Rother, Felix Wichmann, Can Subay (2) und Jonas Jurik

Trainer: Laura Albert und Philipp Groh