20.09.2008 m/C2-Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Dreieich II 7 : 26 (3 : 11)

Erstes Heimspiel mit deutlicher Niederlage

Die Mannschaft der HSG Dietzenbach hat mit diesem Spiel nicht an ihre Leistung der Vorwoche anknüpfen können. Der Angriff der Dietzenbacher war nicht durch Lauffreude geprägt, der Zug zum Tor fehlte in der ersten Halbzeit fast völlig. Die Gegner waren zwar körperlich überlegen, wären aber zu meistern gewesen. Der Dreieicher Angriff lief nur über 2 Spieler, die durch einen enormen Größenunterschied fast nicht zu decken waren.
Die Abwehr der HSG zeigte trotz der hohen Tordifferenz eine solide Abwehrleistung über weite Strecken.
Die zweite Halbzeit fing auf Seiten der Dietzenbacher wesentlich dynamischer an, es wurden Spielzüge angesetzt, aber das Quäntchen Glück beim Abschluss hat einfach gefehlt.

Es spielten: Jonas Kraußl (Tor); Adrian Albert (1), Yannick Bendel(1), Maximilian Kalusa, Nicklas Kassel(1), Ilyas Khalil, Lukas Lippert, Lars Lubkowitz (2), Umut Mitiler, Sven Przybilla, Toma Stokan, Lars Wilkens (2) und Niclas Würz

Spielfilm: 0:2, 2:6, 2:10, 3:11 // 4:21, 6:22, 7:26

Trainer: Zdravko Stokan

Co-Trainer:
Georg Lehr

Betreuer : Claudia Krauß

Nächstes Heimspiel: 09.11.2008, 12:30 Uhr gegen TGS Bieber (Philipp-Fenn-Halle)