20.09.2008 m/E-Jugend: HSG Dreieich – HSG Dietzenbach 17 : 14 (9 : 7)

Trotz starkem Auftritt verloren

Mit nur 6 Spielern fuhren die Jungs der HSG Dietzenbach nach Dreieich. Gleich zu Beginn des Spiels zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte zunächst in Führung gehen. Es war nicht zu erkennen, dass die HSG Dietzenbach mit einem weniger auf dem Feld stand. Ohne Auswechselspieler konnte man jedoch nicht lange mithalten, da die Kondition schnell nachließ. So lag man schon zur Halbzeit mit 2 Toren zurück.
Die zweite Halbzeit war von schönen Einzelaktionen geprägt, jedoch konnte man sich am Ende nicht durchsetzen und verlor mit 17:14.
Letztendlich waren aber alle mit der gezeigten Leistung zufrieden und man schaut zuversichtlich auf die kommenden Spiele.

Es spielten: Pascal Bendel (5), Justin Brehm, Tim Körner (4), Marcel Rother (1), Can Subay (4), Jonas Jurik

Trainer: Laura Albert, Philipp Groh