21.09.2008 w/D-Jugend: Kickers Offenbach – HSG Dietzenbach 8 : 26 (6 : 11)

Weibliche D-Jugend feiert den Dritten Sieg in Folge

Beim OFC musste man am 21.09 ran. Sehr gut begannen die Dietzenbacher Mädels und erarbeiteten sich gleich in den ersten Minuten eine komfortable 7:0 Führung. Nun wurden die Mädels nachlässig und ließen zu viele Tempogegenstöße zu, welche Beyza Dönek im Tor größtenteils parieren konnte. Mit 5:11 ging man dann in die Halbzeitpause.
Man nahm sich vor in der zweiten Halbzeit an die Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, und ging hoch motiviert aus der Kabine. Nun waren alle Hemmungen verdrengt, sodass die Mädels befreit aufspielen konnten. Wieder Mit konzentriertem Abwehrverhalten über die ganze zweite Halbzeit ließ man nur 2 Gegentore zu.
Daraus resultiert ein 8:26 Endstand.
Die Mannschaft hat nun drei Siege in Folge gefeiert und wird ihren Ansprüchen gerecht.

Es spielten:
Beyza Dönek (Tor); Rizlan Alami, Sandra Rüger, Lena Buchmüller, Merve Vasi, Lilien EL Haouli, Angelina Martidou, Anna Lewin, Fatma Tuztas,

7m:
0/0 – 2/2
Zeitstrafen: 0-0

Trainer:
Mirnes Bukvic

Co-Trainer:
Michael Nietsche

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 28.09.2008, 13:30 Uhr gegen SU Mühlheim (Philipp-Fenn-Halle)